Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 07:31 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:37
Beiträge: 247
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
CKA82 hat geschrieben:
Man scheint zumindest sehr optimistisch zu sein bei GoldStar TV, dass man bald auf anderen Plattformen zu sehen sein wird. Es gibt jedenfalls extra schon eine eigene Seite mit dem Titel "Ab 1. November hat GoldStar TV ein neues Zuhause" und der Information, man werde über neue Empfangsmöglichkeiten informieren sowie einer Möglichkeit, sich für den Newsletter anzumelden :"So erfahren Sie als Erste, wie der Sender nahtlos weiter zu abonnieren ist oder besuchen Sie uns auf Facebook für neue Infos."


http://www.goldstar-tv.de/newsletter.html

Ach, so optimistisch war man damals bei Hit24 ja auch. Kam trotzdem nirgendwo unter. Kann mir gerade auch nicht mehr als Amazon oder kleine Streaminganbieter wie Zattoo oder Magine vorstellen, wenn überhaupt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 08:29 
Online
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 10:47
Beiträge: 846
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das GoldStar TV bei UM unter kommt.
Bei UM gibt es doch schon Gute Laune TV was will man da noch mit GoldStar TV?
Was ich mir vorstellen kann, ist das HEIMATKANAL bei Unitymedia in einem der beiden Pay Pakete aufgenommen werden könnte.
HIT24 wäre schön wenn der wiederkommen würde. ;)

_________________
Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!
Jetzt bin ich auch meinen Internet und Telefonanschluss bei denen los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 08:54 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4015
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Andre444 hat geschrieben:
Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das GoldStar TV bei UM unter kommt.
Bei UM gibt es doch schon Gute Laune TV was will man da noch mit GoldStar TV?
Was ich mir vorstellen kann, ist das HEIMATKANAL bei Unitymedia in einem der beiden Pay Pakete aufgenommen werden könnte.
HIT24 wäre schön wenn der wiederkommen würde. ;)


Was spricht dagegen, dass Gute Laune TV durch GoldStar TV bei UM ersetzt werden könnte ? Siehe zuletzt Motorsport TV und Motorvision.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 09:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
unitymedia ersetzt Auslandsprodukte durch Inlandsprodukte, siehe Motorsport und Motorvision.
Gute Laune ist ein deutsches Produkt und ein langjähriger Partner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de