Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 12:51 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4033
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
In dem Interview mit der Zeitschrift SATVISION wird über verschiedene Themen rund um das UM Netz gesprochen. Unter anderem zum Thema Abschaltung analoges Radio heißt es, das analoge Radio würde erstmal weiterlaufen, dass man sich die Erfahrungen in Österreich ansehe und mit den anderen Libertytöchtern abstimme, sowie sich auch alle deutschen Netzbetreiber darüber austauschen würden. Mit EUROSPORT sei man weiterhin in Verhandlungen wegen EUROSPORT 2 HD XTRA.

https://twitter.com/Unitymedia_News/sta ... 8061187072
http://satvision.de/ratgeber-und-worksh ... rview-5880


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 13:46 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Dass man noch über ES 2 HD Xtra verhandelt erstaunt mich. Das erklärt dann auch warum ES 2 in der normalen Version in HD bisher bei keinem Change Day dabei war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 14:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3815
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich bin mir da sogar ziemlich sicher,dass man Eurosport 2 HD Extra gerne anbieten würde,
aber wie will man dem derzeitigen Allstars- Kunden,der möglicherweise nicht sportinteressiert ist, die zusätzlichen ca.5Euro vermitteln?

Meiner Meinung nach sollte UM darüber nachdenken,ein Sport-HD-Paket anzubieten.
Dass so ein Vorhaben an logistischen Gründen scheitern sollte,wie hier schon wiederholt geschrieben wurde,
-weitere Pakete "kann das System nicht bewältigen"-,halte ich persönlich für eine vorgeschobene Begründung.

So ein Paket könnte folgende HD-Sender beeinhalten:

Sport1
Sport1+
Sport1US
Eurosport1
Eurosport2
Eurosport2Extra
Sportdigital
AMS Channel
Motorvision
+ X (?) was auch immer noch der Markt anbietet

Hab ich welche vergessen....?

Kosten : keine Ahnung....irgendetwas zwischen 7,99€ und 9,99€....

Die bereits jetzt vorhandenen Sport- Sender würden natürlich auch weiterhin in den bereits angebotenen
Paketen ebenfalls includiert sein.


Wie gesagt,das ist Alles "Spinnerei" von mir,aber dem Sportfan könnte man das meiner Meinung nach gut vermitteln,
und andere Kunden würden nicht zusätzlich belastet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 14:10 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nautical Channel, Motorsport TV und Fuel TV fallen mir noch ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 16:12 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 846
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mich interessiert Eurosport 2 HD XTRA jetzt garnicht.
Aber weshalb ihr den Sender noch nicht bei Unitymedia sehen könnt, liegt vielleicht nicht nur an Unitymedia, sondern auch an Discovery.
Ich könnte mir vorstellen, das Discovery für den Sender ein eigenes Paket mit extra monatlichen Kosten haben möchte und ihn nicht ins Allstars Paket reinsetzen will und das genau Unitymedia den aber in sein Allstars Paket integrieren möchte und wird wohl noch drüber verhandelt.

Ganz ehrlich für Eurosport 2 HD XTRA alleine würde ich eine Preiserhöhung auch nicht akzeptieren wollen.

_________________
Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!
Jetzt bin ich auch meinen Internet und Telefonanschluss bei denen los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 01:07 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Do 1. Nov 2012, 02:11
Beiträge: 149
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Ne, würde ich auch nicht in Allstars mit Preiserhöhung haben wollen.
Aber da wir bei Unitymedia ja gut ausgebaut sind in Sachen Internet, kann den Sender doch jeder über die Amazon Channels abonnieren :)

_________________
Seit 01.07.23 kein Vodafone-Kunde mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 13:12 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 846
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich würde jetzt nicht grundsätzlich sagen das ich keine Gebühren Erhöhung zustimmen würde.
Es kommt halt darauf an wofür!
Wenn man den Preis etwas angleichen müßte um auch hochwertige Sender wie zum Beispiel Disney Cinemagic HD oder Geo TV HD oder andere Sender, dann könnte ich schon damit leben wenn man den Preis für Allstars um 2 bis 3 Euro anhebt.
Aber eine Preisanhebung alleine nur für Eurosport 2 HD XTRA, würde ich nicht zustimmen!

_________________
Seit 30.04.2021 nach über 12 Jahren wieder ohne Pay TV!!!!
Denn Vodafone hat es ja so gewollt!
Jetzt bin ich auch meinen Internet und Telefonanschluss bei denen los!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de