Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Virtual Voice: Die Cloud-Telefonanlage von Unitymedia
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=8809
Seite 1 von 1

Autor:  alion [ Mi 17. Jan 2018, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Virtual Voice: Die Cloud-Telefonanlage von Unitymedia

Hallo, habe gerade das auf der Business-Website entdeckt:
https://www.unitymedia.de/business/selb ... fonanlage/

Soweit ich weiß gab es das früher noch nicht.

Hat jemand damit schon Erfahrungen oder weiß weitere Informationen?

Autor:  websurfer83 [ Do 18. Jan 2018, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Virtual Voice: Die Cloud-Telefonanlage von Unitymedia

Das hört sich für mich sehr stark danach an, als ob man es als Konkurrenz-Produkt zur DeutschlandLAN Cloud PBX positionieren will:
https://geschaeftskunden.telekom.de/sta ... d-pbx.html

Autor:  Dec0de [ Di 26. Feb 2019, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Virtual Voice: Die Cloud-Telefonanlage von Unitymedia

Ist zwar jetzt schon etwas älter deine Frage: aber ja. Wir haben an einem unserer Standorte im Unternehmen die VirtualVoice-Lösung von Unitymedia. Wir hatten das Produkt schon vor der offiziellen Markteinführung kostenlos zum testen. Anfangsschwierigkeiten in der Betaphase, natürlich ja. Aber toller Support.
Läuft jetzt tadellos. Wir sind sehr zufrieden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/