Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 12:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 14664
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nach mir vorliegenden Informationen sollen die Parteien Deluxe TV und Unitymedia wieder in Verhandlung über die Einspeisung
der TV Sender Deluxe Music und Deluxe Lounge HD getreten sein.

Neuigkeiten hier, wenn ich welche zu vermelden habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 12:29 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:05
Beiträge: 630
Wohnort: NK Ulm + 19.2°E
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Nach mir vorliegenden Informationen sollen die Parteien Deluxe TV und Unitymedia wieder in Verhandlung über die Einspeisung
der TV Sender Deluxe Music und Deluxe Lounge HD getreten sein.
[...]

Interessant. :!:

_________________
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 20:20 
@Chris: Warum flog der Sender nicht auch im Netz von Kabel BW raus? UM und KBW waren schon damals eng miteinander verbunden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 21:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 14664
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Weil KBW länger gewartet hat. Am Tag der Abschaltung kam die Nachricht, dass ein Investor gefunden wurde. Ich hatte die Nachricht sofort weitergeleitet um die Abschaltung zu stoppen, nach 5 Min bekam ich antwort, dass man das sofort prüft und der Sender blieb erhalten. Wär ich ne Stunde später dran gewesen, wär er vielleicht auch weg. Die Info kam gerade noch rechtzeitig, denn ist erst mal abgeschaltet, dann muss ein neuer Vertrag her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 01:07 
Dann sind Unitymedia und Kabel BW also doch unabhängiger, als ich dachte...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 06:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 14664
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das hat damit nichts zu tun, es handelte sich ja um einzelne Verträge zum damaligen Zeitpunkt, daher unabhängig von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 18:52 
Dass es getrennte Verträge sind beweist, dass es bei Kabel BW mehr Sender (darunter auch Deluxe) als bei Unitymedia gibt...

Einzig bei Sky gibt es einen gemeinsamen Vertrag...
(Wurde in den Medien auch schon berichtet)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 19:14 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 21:19
Beiträge: 2473
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Radiohörer hat geschrieben:
Dass es getrennte Verträge sind beweist, dass es bei Kabel BW mehr Sender (darunter auch Deluxe) als bei Unitymedia gibt...

Ach, wie erstaunlich. :12: Die Verträge dürften teilweise mehrere Jahre alt sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 07:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 14664
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Korrekt, aber alle diese Verträge müssen für die Fusion erneut verhandelt werden, dass man irgendwann ein gemeinsames Programmangebot hat.
Sprich: Es werden nun nach und nach alle Altverträge in Neuverträge gewandelt für 3 Bundesländer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de