Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 22:54 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:12
Beiträge: 266
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Chris hat geschrieben:
Da bin ich sehr guter Dinge, dass wir den bald wieder offen haben. So nach jetzigem Stand würde ich sagen, wir bekommen 98% der Programme von Unitymedia + unsere bereits vorhandenen.

Es sieht wirklich sehr sehr gut aus :)


Arte HD wird wahrscheinlich die fehlenden zwei Prozent sein :08:

_________________
Mehr Platz für richtige Sender bei KabelBW,raus mit Campus TV und My Zen TV(zu 50% erledigt)!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 23:51 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:35
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das würde ich so nicht sehen, es wäre einfach unlogisch einen bereits vorhandenen Sender nicht auch in einem weiteren, dem Netz dazu gehörigen Bundesland einzuspeisen.

So würden die ÖR aus meiner Sicht ihre Verhandlungsposition unnötige schwächen, deshalb würde eine Einspeisung ihnen sogar gut tun, da dann mehr Kunden auch die restlichen ÖR HD Sender fordern.

_________________
Samsung LE40C750
Humax iHD-PVR C
Sky Komplett, DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 04:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 14664
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Es scheint hier Dauerschwarzmaler zu geben ;) Ich wiederum mache mir keine Sorgen um den Sender.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de