Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2015, 14:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das ZDF hat zur Blockade bei zdf_neo HD Stellung genommen:

Zitat:
Allen bundesweiten Kabel- und IPTV-Netzbetreibern steht sowohl unser SD-Programmangebot (ZDF, ZDFinfo, ZDFneo, ZDFkultur, 3sat, KiKA) als auch unser HD-Programmangebot (ZDF HD, ZDFinfo HD, ZDFneo HD, ZDFkultur HD, 3sat HD und KiKA HD) - jeweils inklusive aller zusätzlichen Services (wie z. B. HbbTV, mehrere Tonkanäle, Audiodeskription, Untertitelung, etc.) - zur kostenlosen Übernahme und Einspeisung in das Kabelnetz zur Verfügung. In welchem Umfang die Netzbetreiber von der Übernahme unserer Programme sowie der jeweiligen Zusatzangebote Gebrauch machen, entscheiden diese allerdings eigenständig - darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Wir können Ihnen als betroffenem Zuschauer insofern nur empfehlen, sich direkt an Ihren Kabelanbieter zu wenden und Ihr Interesse an den gewünschten Angeboten zu bekunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2015, 14:55 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 11. Aug 2013, 23:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Stellung genommen? Diese Standardantwort verschicken alle ÖR doch schon lange.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 20:06 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 21:13
Beiträge: 274
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Na,ja, aber im Prinzip haben sie recht: Wenn sich alle Kundenbei Unitymedia beschweren würden, würden sie, WENN sie sich so verhalten würden wie ein halbwegs normales Unternehmen irgendwann dem Druck nachgeben und dm Kundenwunsch nachkommen. Nur ist UM halt leider ein Monopolist, denen sind die Kunden so egal, wie früher der Sowjetunion die Bürger. Also hilft beschweren leider nix :(
Die ganzen Wohnbaufirmen müßten selber Gemeinschaftsnetze (Sat-Schüssel, Umsetzung aufs Hauskabel) aufbauen und UM kündigen, machen sie leider nicht, ist denen zu aufwändig und sie wollen den Support im Fehlerfall und Wartung nicht selber übernehmen :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 11:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Werft mal nen Blick auf SWR BW HD......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 14:55 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 18:26
Beiträge: 329
Wohnort: Netz Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Werft mal nen Blick auf SWR BW HD......

Top. Hoffentlich bleibt es so!!!

_________________
TV:SONY XR-55X94J,5TB Festp/SONY X75WL43
Rece:SkyQ
Vodafone Prem Kombi/2xHD-Op
Sky:CINEMA/ENTERTAIN/NETFLIX/SPORT/HD/DISNEY+/PARAMOUNT+/BAVIA CORE
FRITZ!Box 7590AX/WLAN Repeater DVB-C/WLAN Stick AC 860/FRITZ!Fon C5 u.C6/DECT Repeater100/DECT200/250000VDSL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 18:37 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 12:28
Beiträge: 507
Wohnort: Stuttgart-Nord
Geschlecht: männlich
Warum denn nicht gleich so ? Fragt sich was geschehen ist dass jetzt das Filtern aufgegeben wurde. Hoffentlich auch bei den restlichen Sendern dessen HbbTV noch kastriert wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 21:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Würde sagen wir halten hier mal den Ball flach, aktuell deutet einiges auf nichts absichtliches hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 18:20 
Offline
Newbee
Newbee
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Jul 2017, 17:47
Beiträge: 4
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo, ich habe nun erst seit kurzem HbbTV neu und habe mich nach einiger Zeit auch gewundert und dann geärgert, dass ich bei den HD Sendern diesen Service (den ich schon nach kurzer Zeit reichlich genutzt habe) nicht vorgefunden habe und immer erst auf den entsprechenden SD Kanal umschalten muss, was recht nervig ist, weil ich die SD Kanäle ganz nach hinten verbannt habe in der Reihenfolge, wenn ich dafür einen HD Kanal habe. :?
Dachte erst, das "wäre halt so", von den ganzen Blockaden erfahre ich erst hier, was für ein großer Mist! :( ich hoffe da ändert sich bald was dran!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de