Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 21:41 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 09:38
Beiträge: 2837
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Er meint glaub ich das Alt-Paket von Kabel BW zum vergleichen mit dem jetzigen Angebot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 13:55 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Feb 2011, 17:22
Beiträge: 136
Wohnort: Herbrechtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
andy hat geschrieben:
Ich tu mich mit wechseln schwer. Ich will PAY behalten und will aber nicht die Horizon Box...

Ich wollte die Horizon Box auch nicht, aber mir wurde an der Hotline gesagt das kein Weg an der Horizon Box vorbei führt wenn ich mein Internet Upgraden möchte. Wobei ich das ganze nicht ganz verstehe da ich ne Connect Box fürs Internet bekommen habe und die Horizon fürs TV.

_________________
CableMax 1000 + DigitalTV ALLSTARS HD über CI+ (NDS V23)
Netz: Aalen (BW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 14:27 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 10. Jan 2012, 14:25
Beiträge: 158
Wohnort: 89555 Steinheim
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
ottl05 hat geschrieben:
die horizon box möchte ich auch nicht, läuft aktuell wunderbar mit einer dreambox.
sky habe ich direkt abonniert, nicht über unitymedia. denk mal dass 2play mit hd-option und telefon komfort passen würde.

muss mal rechnen, was besser passt.


Ich hab noch das gleiche Paket wie du! Wenn du was vergleichbares gefunden hast, gib mal Bescheid, dann muss ich auch mal überlegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 16:36 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 11:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
iceman70 hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Ich tu mich mit wechseln schwer. Ich will PAY behalten und will aber nicht die Horizon Box...

Ich wollte die Horizon Box auch nicht, aber mir wurde an der Hotline gesagt das kein Weg an der Horizon Box vorbei führt wenn ich mein Internet Upgraden möchte. Wobei ich das ganze nicht ganz verstehe da ich ne Connect Box fürs Internet bekommen habe und die Horizon fürs TV.
Die wollen dir die Horizon andrehen. Natürlich kann man auch 2play ohne Horizon bestellen. Warum sollte das nicht gehen? Tv seperat buchen, fertig.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 17:55 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 13:24
Beiträge: 20
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Echterfuffziger hat geschrieben:
ottl05 hat geschrieben:
gibt es denn irgendwo ne Liste der TV sender, die im Entertainment Paket drin sind? hab auf die schnelle nichts gefunden.

Wie wäre es hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-i ... 534a6c07a3

Oder suchst du 'nen anderen Provider?

jo, unitymedia?

_________________
FritzBox 6340Cable
CleverCable 50
Dreambox7080


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 10:25 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 10. Jan 2012, 14:25
Beiträge: 158
Wohnort: 89555 Steinheim
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Zusammen,

ich hab jetzt auch das Schreiben bekommen! Was ist eure Empfehlung Erfahrung? Erst kündigen und neu verhandeln oder bekommt man auch beim Wechsel gescheite Angebote?

Was bekommt man zurzeit für einen Router zum Horizon dazu? Taugt der was? Ich hab jetzt noch die Telefonoption, wenn ich die weiterhin nutzen würde wäre ja die Frizbox 7490 dabei, was bekomme ich wenn ich die Option nicht nutze?

Besten Dank vorab für die Infos!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 10:44 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 7. Apr 2013, 08:34
Beiträge: 559
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kaktus_69 hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

ich hab jetzt auch das Schreiben bekommen! Was ist eure Empfehlung Erfahrung? Erst kündigen und neu verhandeln oder bekommt man auch beim Wechsel gescheite Angebote?

Was bekommt man zurzeit für einen Router zum Horizon dazu? Taugt der was? Ich hab jetzt noch die Telefonoption, wenn ich die weiterhin nutzen würde wäre ja die Frizbox 7490 dabei, was bekomme ich wenn ich die Option nicht nutze?

Besten Dank vorab für die Infos!


Einfach so Wechseln würde ich nicht machen.
Die Guten Angebote bekommt man nur bei der Kundenrückgewinnung Abteilung.

Kündigen ist manchmal schon sehr hilfreich. Nicht unbedingt ein muss.
Das gekündigt zu haben ist natürlich ein Argument das die besonders Freundlich sind.

Was gibt es an Router.
Standard Mäßig gibt es die Sparversion Conect Box die das nötige zum Surfen hat.
Bei der Telefon Option ist halt die Fritzbox dabei.
Man kann auch selber ein Router kaufen.

_________________
Abo: Netcologne Netspeed 100 + Netcologne Kabelanschluss
Hardware: VU+ Zero 4k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 10:52 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 10. Jan 2012, 14:25
Beiträge: 158
Wohnort: 89555 Steinheim
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
chrissaso780 hat geschrieben:
Was gibt es an Router.
Standard Mäßig gibt es die Sparversion Conect Box die das nötige zum Surfen hat.
Bei der Telefon Option ist halt die Fritzbox dabei.
Man kann auch selber ein Router kaufen.


Wenn ich die Telefonoption nicht buche, kann ich dann meine 6360 oder wie das Ding heißt behalten oder bekomme ich definitiv eine conect box?

Mit dem jetzigen Router könnte ich Leben, weiß nur nicht ob er auch die 150 oder 400 packt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 17:06 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
So, jetzt haben auch meine Eltern eine Preiserhöhung von 1,75€ für ihr 3Play 50 Paket für dem 01.03.2018 bekommen und was war der erste Gedanke deren, richtig, schon wieder. Meine Eltern haben zwar ein dicken Hals zurzeit, aber wollen es doch dann runterschlucken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 09:22 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 7. Apr 2013, 08:34
Beiträge: 559
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kaktus_69 hat geschrieben:
chrissaso780 hat geschrieben:
Was gibt es an Router.
Standard Mäßig gibt es die Sparversion Conect Box die das nötige zum Surfen hat.
Bei der Telefon Option ist halt die Fritzbox dabei.
Man kann auch selber ein Router kaufen.


Wenn ich die Telefonoption nicht buche, kann ich dann meine 6360 oder wie das Ding heißt behalten oder bekomme ich definitiv eine conect box?

Mit dem jetzigen Router könnte ich Leben, weiß nur nicht ob er auch die 150 oder 400 packt.


Woher soll ich das wissen welcher Status dieser Router bei dir hat. Mietgerät oder Gekauft.
Kannst jeden gekauften geeigneten Router wo du eine Rechnung oder Kassenzettel hast bei UM verwenden lassen.
Es gibt Routerfreiheit in Deutschland.

Keine Ahnung wie es Kabel BW es damals gehandhabt hat.
Bei UM gab es nie Kauf Router.

_________________
Abo: Netcologne Netspeed 100 + Netcologne Kabelanschluss
Hardware: VU+ Zero 4k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 09:46 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 10. Jan 2012, 14:25
Beiträge: 158
Wohnort: 89555 Steinheim
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Der Router wurde von damals noch Kabel BW gestellt!
Er gehört folglich Unity. Mir geht es nur darum, dass ich weiter eine Fritzbox haben möchte da meine anderen Geräte repeater/Telefon etc. auch AVM sind und ich somit nie Probleme hatte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 12:44 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 7. Apr 2013, 08:34
Beiträge: 559
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kaktus_69 hat geschrieben:
Der Router wurde von damals noch Kabel BW gestellt!
Er gehört folglich Unity. Mir geht es nur darum, dass ich weiter eine Fritzbox haben möchte da meine anderen Geräte repeater/Telefon etc. auch AVM sind und ich somit nie Probleme hatte!


Es gibt 2 Möglichkeiten.
Weiter die Telefon Komfort Option Buchen.
oder
Gehe in den Mediamarkt und kauf dir eine Fritzbox Cabel.

Wenn du die Option kündigst dann musst du wohl aber übel den Router an UM zurückschicken.

_________________
Abo: Netcologne Netspeed 100 + Netcologne Kabelanschluss
Hardware: VU+ Zero 4k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 21:17 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 13:24
Beiträge: 20
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nicoco hat geschrieben:
Er meint glaub ich das Alt-Paket von Kabel BW zum vergleichen mit dem jetzigen Angebot.



genau, ne Senderübersicht wäre nicht shclecht, oder könnte man mit digitalallstart oder ähnlich das ausgleichen?

_________________
FritzBox 6340Cable
CleverCable 50
Dreambox7080


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 09:18 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 10. Jan 2012, 14:25
Beiträge: 158
Wohnort: 89555 Steinheim
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hab jetzt mal angerufen und mir ein Paket zusammenstellen lassen. Wenn mann in dem Zuge nur den Tarif änder will, muss man sich preislich im Rahmen des Alttarifs bewegen. Wenn man gleichzeitig auch noch sparen will. muss man sein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen.

Ich hab mich mit der Dame auf ein Paket geeinigt, bei dem ich 3€ günstiger bin (Was sie gerade noch vertreten konnte). Hab jetzt die 150er Leitung mit Allstar und Telefonoption gebucht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 20:19 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 20:09
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe ebenfalls den Brief mit der Preiserhöhung bekommen. Ich habe momentan ein Paket mit Kabelanschluss, Internet, Telefon und HD Option für die Privaten Sender. Die HD Option nutze ich mit einer Smart Card im CI+-Modul. Wenn ich nun in einen Tarif mit Horizon TV wechsle, muss ich dann auch Horizon Receiver nutzen? Meine Smart Card im CI+-Modul kann ich dann nicht mehr verwenden?`

Danke im Voraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de